Hofladen Putzhammer - Imagevideo 

04.04.2021

Die Idee zu einem Video in dem unsere Arbeit das ganze Jahr hindurch kurz und überschaubar dargestellt wird, wurde 2019 geboren. Viele Kunden zeigten immer wieder Interesse wie wir wirtschaften. 2020 gingen wir das ganze an und es wurden regelmäßig Aufnahmen gemacht um am Ende des Jahres alle Szenen zu einem Überblick über unseren Betrieb zu schaffen. Uns war es ein Anliegen, dass unsere Arbeit so dargestellt wird, wie sie ist. In unserem kleinen Betrieb ist noch sehr viel Handarbeit erforderlich, die mit Einsatz von technischen Hilfsmitteln erleichtert werden. 

Unterstützung bekamen wir von Josef der uns das ganze Jahr hindurch begleitet, Filmmaterial gesammelt, verarbeitet und zu einem Video geschnitten hat. Die musikalische Umrahmung kommt von der Trachtenmusikkapelle Aigen aus Salzburg.